BEGLEITUNG

Die Arbeit mit Voice Dialogue

                                                                                                                                                       

Stimmen, die uns bestimmen…

Voice Dialogue ist ein Dialog mit unseren inneren Stimmen. Manche dieser Stimmen sind sehr stark und bestimmen unser Leben, andere sind schwach und leise, und wir haben sie vielleicht schon lange nicht mehr bewusst gehört.

In einer Voice Dialoge Sitzung werden die Stimmen eingeladen, frei zu sprechen, und sich so in ihrer vollen Energie zu entfalten. Wenn eine Stimme einmal Gelegenheit hat, sich ungestört auszudrücken, so stellen wir überrascht fest, wie viel sie uns zu sagen hat, und auf welche eigene Weise sie zu uns spricht.

Neue Wahlmöglichkeiten…

Ziel der Arbeit von Voice Dialogue ist es, allen Energien in mir Ausdruck zu geben und ein bewusstes Ich darüber zu entwickeln, das in der Lage ist, diese entgegengesetzte Energien wahrzunehmen und auszuhalten. Dadurch habe ich die Freiheit zu wählen, wohin ich gehe.

Es ist schön zu erleben wie man durch Bewusstheit wahrnehmen kann, wer gerade mal wieder am Steuer des Autos sitzt und versucht den Wagen in seine Richtung zu lenken. Und je nachdem wer am Steuer sitzt kann es sein, dass dieser Teil voll in Richtung Drama saust.

Durch die Entwicklung von Bewusstsein und Bewusstheit kann Veränderung in uns stattfinden und wir stellen fest, dass es neue Wahlmöglichkeiten in unserem Leben gibt.

Und wer, sitzt gerade an Ihrem Steuer…?