Tagesseminar “Systemische Familienaufstellung”

Praxis Baskan Praxis Baskan, Gildenstr. 1, Oberhausen

Aufstellungstag - Bewegung der Seele -   "Ein System ist eine Ganzheit. Jedes Teil ist mit jedem so verbunden, dass jede Änderung eine Änderung des Ganzen bewirkt...."         - Virgina Satir -   Eine Aufstellung kann unsere Beziehungen im persönlichen wie im beruflichen Kontext, wieder in eine positive Ausrichtung bringen und zeigt mögliche Wege, neue Ressourcen und Antworten auf Fragen in allen Lebensbereichen. Teilnahme mit eigener Aufstellung             150,00 Euro Teilnahme als Stellvertreter.                          50,00 Euro für Paare, die beide aufstellen wollen.        250,00 Euro                                                                                                                                                                                                            Anmeldung unter:         Tel. 0208 - 88 21 80 55    

Wenn der Phillip zu viel zappelt…und die Lotta alle schockt!

Bettina Kosmalla Grillostr. 26, Oberhausen, Deutschland

Manchmal scheint es wie verhext mit dem lieben Nachwuchs, man weiß gar nicht so genau was hinter dem oftmals schrägen Verhalten steckt. Wenn dann auch noch Druck durch Kita oder Schule entsteht, ist die Not oft groß, die da in einem entsteht. Familien- und Systemaufstellungen können Beziehungen und Dynamiken, die in einem Familienfeld vorherrschen, besser sichtbar machen und damit auch besser erleb- und verstehbar werden. Dieser Aufstellungstag richtet sich an … Elternteile, zusammen- oder getrennt lebend, für Großeltern, für Pflege- und Adoptiveltern, für Menschen aus der sozialen Kinder- und Jugendarbeit… also für alle Menschen, die mit Kindern und Jugendlichen zu tun haben. Kosten:  Teilnahme mit Aufstellung, 170,- Euro (mit Vor und Nachbesprechung) / Teilnahme ohne Aufstellung 50,-Euro Zeiten: Samstags von 10:00 - 17:00 Uhr. Anmeldung unter: 0208-88 21 80 55 Mehr Informationen zu diesem Seminar befindet sich auf meiner Seite...    

Tagesseminar “Systemische Aufstellungsarbeit”

Bettina Kosmalla Grillostr. 26, Oberhausen, Deutschland

Dieser Tag steht uns für persönliche Themen zur Verfügung. Jedes Anliegen hat seinen Raum und findet einen Platz.                 Eine Aufstellung kann unsere Beziehungen wieder in eine positive Ausrichtung bringen und zeigt mögliche Wege, neue Ressourcen und Antworten auf Fragen in allen Lebensbereichen. „Ein System ist eine Ganzheit. Jedes Teil ist mit jedem so verbunden, dass jede Änderung eine Änderung des Ganzen bewirkt…“ - Virginia Satir –   Kosten: Teilnahme mit Aufstellung 150,- Euro / Teilnahme ohne Aufstellung 50,- Euro Anmeldung unter: 0208-88 21 80 55        

Jahresgruppe 2023-2024 – Systemische Aufstellungsarbeit

Bettina Kosmalla Grillostr. 26, Oberhausen, Deutschland

Jahresgruppe - Systemische Aufstellungsarbeit- Die Gruppe trifft sich kontinuierlich über ein Jahr –für gemeinsames Wachsen und zur Selbsterfahrung und gegenseitiger Unterstützung. Wir arbeiten mit systemischen Aufstellungen, Meditationen und verschiedenen Achtsamkeitsübungen. Persönliche Themen können kontinuierlich bearbeitet werden, das gegenseitige Vertrauen in der Gruppe kann heilkräftige Prozesse unterstützen. Die Aufstellungsarbeit verfeinert unsere Selbstwahrnehmung und stärkt unsere Verbindung zu unserem „inneren Kind“ und anderen uns innewohnenden Seelen- und Körperressourcen. Ziel ist es sensibler für Resonanzen in Körper, Geist und Seele zu werden und die Selbstliebe und Verantwortung für das eigene Sein wachsen zu lassen. Ich biete eine feste Gruppe a 8-10 TeilnehmerInnen an. Termine:   jeweils Donnerstag von 18:30-21:00 Uhr Kosten: 300,- Euro für 10 Termine – Beginn: März 23 -  Ende: Februar 2024

Aufstellungstag

Bettina Kosmalla Grillostr. 26, Oberhausen, Deutschland

Am 06.05.23 findet ein Tagesseminar "Systemische Aufstellungsarbeit" statt. Dieser Tag steht uns für individuelle und persönliche Themen zur Verfügung. Jedes Anliegen bekommt seinen Raum und findet seinen Platz.   Kosten: Teilnahme mit Aufstellung 150,- Euro / als Teilnehmer 60,- Euro Zeiten: Samstag von 09:30 Uhr - 17:00 Uhr inclusive Pausen Teilnehmerzahl: 8 - 10   Anmeldung unter:  0208 - 88 21 80 55                                     

Tagesseminar Familienaufstellung

Bettina Kosmalla Grillostr. 26, Oberhausen, Deutschland

Dieser Aufstellungstag steht uns für individuelle und persönliche Themen zur Verfügung. Jedes Anliegen bekommt Raum und findet seinen Platz.   Kosten: Teilnahme mit Aufstellung 170,- Euro / als Teilnehmer 60,- Euro Zeiten: Samstag von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr... inclusive Pausen Teilnehmerzahl: 6 – 8   Anmeldung unter:  0208 – 88 21 80 55

Tagesseminar Familienaufstellung

Bettina Kosmalla Grillostr. 26, Oberhausen, Deutschland

Dieser Aufstellungstag steht uns für individuelle und persönliche Themen zur Verfügung. Jedes Anliegen bekommt Raum und findet seinen Platz.   Kosten: Teilnahme mit Aufstellung 170,- Euro / als Teilnehmer 60,- Euro Zeiten: Samstag von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr... inclusive Pausen Teilnehmerzahl: 8 – 10   Anmeldung unter:  0208 – 88 21 80 55

Workshop: Glaubenssätze…Was in der Tiefe wirkt

Bettina Kosmalla Grillostr. 26, Oberhausen, Deutschland

Was in der Tiefe wirkt... Glaubenssätze. Was denke ich eigentlich über mich? Ich mag mich so wie ich bin... Ich bin liebevoll und wertvoll... Ich vertraue mir und dem Leben... Ich habe Spaß und Leichtigkeit in meinem Leben... Ich tue das, was mir Freude macht... Ich werde geliebt, so wie ich bin... Es ist sicher hier für mich... Oder... Ich bin nicht gut genug... Ich bin nicht liebenswert... Ich bin schuld... Ich bin nicht intelligent genug... Ich werde nie gesehen... Ich muss immer alles alleine machen... Immer muss ich aufpassen und alles kontrollieren... Ich darf mich nicht zeigen, so wie ich bin... Glaubensmuster sind Denkgewohnheiten, die unsere Wahrnehmung und unser Verhalten beeinflussen. Sie können positiv oder negativ sein, je nachdem, ob sie uns unterstützen oder einschränken. Dieser Workshop dient dazu, dass wir auf die Glaubensmuster in uns schauen, die uns behindern, ein erfülltes Leben zu leben. Mit der Methode der Aufstellungsarbeit erspüren wir, woher diese Sätze in uns kommen. Und, dass wir auch die Wahl haben diese zu verändern. Wenn wir dies tun, entscheiden wir uns, für uns und gehen aus dem inneren Mangel heraus. Dies hat zur Folge, dass wir zufriedener und glücklicher mit uns, und unserem Leben sind. Teilnehmerzahl:     6 - 8   Kosten:                    120,00 Euro                                         Anmeldung:            Tel: 0208 - 88 21 80 55